Neujahrsempfang

Wie nach jedem erfolgreichen Musikerjahr und zu Beginn des neuen Jahres lädt die Marktmusikkapelle Garsten die aktiven Musiker/innen samt Familie, die Ehrengäste sowie ehemalige Mitglieder zu einem gemütlichen Beisammensein im Veranstaltungssaal ein.

Heuer zum ersten Mal durften auch unsere Frischlinge des Jugendorchesters Garsten-Steyr ihr Können zeigen. Selbst unsere ältere Generation war vom Jugendorchester sehr begeistert und sie bekamen sehr viel Applaus. Natürlich durften auch ein paar Worte der Ehrengäste nicht fehlen sowie ein kleiner Jahresrückblick vom Jahr 2018 und eine Vorschau auf die bevorstehenden Veranstaltungen 2019.

Nach der musikalischen Einleitung durften wir uns am Buffet, welches wir vom Gasthaus Boiger bekamen, die Bäuche vollschlagen.

Während sich die Junge Generation im Veranstaltungssaal austobte, ging es bei den Meisten eher ruhig zu.

-Eva Hochstrasser